Freitag, 3. September 2010

Die texanische Pampa - auf Kristens Ranch



























Huhu,

jetzt kommen ein paar Bilder vom letztem Wochenende, an dem wir wandern und auf Kristins Landgrundstueck waren. Alles, was in der Pampa einem Haus/Schuppen oder Wohnwagen aehnelt gilt hier als Ranch, daher die Ueberschrift^^
Kristen hat 2 tolle, gemuetliche Wohnwagen mitten in der Wildniss stehen, und da will ich hinziehen: Weiden und Kuehe, und der naechste Nachbar ist 1 Kilometer weg, Pampa eben. Ja, ich weiss, ich nerve mit meiner geliebten Pampa, aber die ist soooo schoooen!
Und ich hab jetzt noch die Bilder von den Tagen vor letztem Samstag hinzugefuegt: Blanco und Verkleidungsstunde mit den Kids^^

Die Schulwoche war nicht so toll, es ist super anstrengend und zeitaufwendig und abends raucht mir der Kopf und in mir schreit eine Stimme "Kein English mehr, STOP!"
Aber am naechsten Morgen gehts dann wieder und ein neuer Tag beginnt.
Heute war dann aber besser, vor allem weil jetzt langes Wochenende ist, Montag ist naemlich Laborday und damit frei :D
Morgen treffen wir Bekannte und mittags fahren Kristen, Rain, und deren Familie zur Ranch, wo wir bis Montagmorgen bleiben. Am Montagnacmittag treff ich mich dann mit Anni, der anderen deutschen Austauschschuelerin.
Und die Tage kommt dann endlich der Eintrag ueber erste Unterschiede, der schon lange faellig ist ;-)

So, euch auch nun wunderschoenes Wochenende!
Hab euch lieb.

4 Kommentare:

  1. Hi, Franzi, Du hast ein Leben, richtig beneidenswert, genieß es, auch wenn die Schule immer sooo lang ist - es wird ja, wie Du selbst sagst, immer ein bisschen besser (auch mit Englisch).
    LG
    Papa, Mama und Lenni

    AntwortenLöschen
  2. Hello Franzi
    Bei dir is ja ganz schön was los!!! Nicht so wie hier im Saarland und dieser Pool!!! *Neid* naja mal davon abgesehen dass man den hier grad eh nicht benutzen kann^^ noch gaaaaaaaaaaaanz viel spaß in den nächsten wochen
    deine sylvia =)

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu ! :)
    scheint dir ja gaanz gut zu gehn ;)
    bei den bildern hätt ich auch lust mit dir in der pampa zu leben ;)
    hachjaa... mus sau schön sein dort.. ;)
    ich hätt lust mich grad dort hinzubeamen...

    vieleeee knutscher und umarmungen
    maya

    P.S
    hab diiich gaaaanz doll lüüb <3

    AntwortenLöschen
  4. huhu franziii
    ich hoffe mal das du es dir gut geht
    und das du viiiiieeeel spaß hast!!!
    wäre jetz auch gern bei dir!!!!
    <3
    L.G. von den großens ;D

    AntwortenLöschen