Donnerstag, 20. Januar 2011

Halbgeburtstag, neue Bilder und ne zweite Familie

Huhu,

es gibt schon wieder neue Bilder...am Montag war ja der 17. Januar und damit mein Halbgeburtstag und weil ich an meinem richtigem Geburtstag nicht da bin, haben wir den gefeiert. Eigentlich haette ich ja ne Reitstunde bekommen, aber es hat das ganze WE geregnet und daher war alles matschig und der Boden zu rutschig zum reiten. War schade, aber wir holen es bald nach.
Stattdessen gingen wir dann in den Wald spazieren und in den Tierpark von Austin, was auch nett war und abends ging es halt Essen.

Ansonsten ist hier alles fit, Schule etwas stressig, aber sonst gehts prima...gab ein paar Tage mit schrecklichem Heimweh, aber nach zwei tollen Aufmunterungsmails von Maya und Yogi ging es mir dann auch wieder besser.
Im Moment will ich gar nicht mehr weg. Alle sind so unglaublich toll und lieb hier, sind wie eine zweite Familie. Und trotzdem vermisse ich Deutschland und meine ganzen Freunde und meine Familie unheimlich! Ich fühle mich irgendwie ein bisschen geteilt, auf der einen Seite ist Texas so toll, auf der anderen weiss ich ja jetzt die ganzen Sachen in D. viel besser zu schaetzen..strange feelings...
Kristen plant jetzt wirklich, mit mir heim nach Germany zu fliegen und vielleicht kommen auch ihr Mann George und die Kids Rain&Stone mit, leider scheint es aber zu teuer zu werden. Ach, und Marlena will auch mitkommen, aber ich glaub nicht, dass Holly&John so begeistert davon waehren^^ die wollen ja erst 2012 kommen, damit, wie Holly es so lieb sagte "sie etwas Zeit hat, um mich zu vermissen" *grins*
Und Kristen meinte auch, ein Grund warum sie mitkaeme waere um mich am Ende des Sommers wieder zurueck in die USA zu schleppen :P Hach, die Leute hier in diesem Haus sind einfach toll.
Sogar in der Schule hab ich daran gedacht, dass ich meine Kurse meistens ganz schoen vermissen werde...obwohl ich fuer naechste Woche noch soviel Homework zu tun hab und mich echt mal dran setzen sollte *pfeif*

Manchmal kommt mir das immer noch total unrealistisch vor. Vor nem Jahr hab ich bei google maps die Strassen erkundet und konnte mir nicht vorstellen, jemals hier zu sein und jetzt? Wow, ich lebe jetzt schon ueber 5 Monate in Texas, ich kanns manchmal noch nicht glauben.

Ich hab gehoert, ihr bekommt morgen Zeugnisse. Schreibt mal wie's war ;-)

Bis demnaechst, hab euch ganz doll lieb...eure Franzi

Meine kleine Schokoladentorte:


Harry hat sich auch fein gemacht:


Und im Wald am Baechleich spielen...


Hab ich nicht die suessesten Zwillingsgeschwister der Welt?
















Hehe, toll so ne kleine Schwester zu haben, die Sonnenschutz bietet^^



Tierbilder kennt ihr ja alle schon, vor allem welche aus dem Zoo und so, aber diesen Schnappsschuss find ich doch ganz suess...soll noch einer sagen, Rehe brauchen keinen Partner :D


und guckt mal, das Cowgirl da...den Hut hab ich ja zu Weihnachten von Kristen bekommen und Jolly (John und Holly) haben mir zum Geburtstag die echten Cowgirlboots geschenkt :)


und am Wochenende haben wir Kids beschlossen, im Great Room zu schlafen, das war total schoen und gemuetlich :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Fränzlein,
    werd uns nur nicht untreu ....
    Aber es hat ja alles bekanntermaßen zwei Seiten, gute und weniger gute und wenn man überall die guten findet, hat man es geschafft (fast)
    LG
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Naja, also meine Zeugnis war alles in allem ganz ok
    ( bis auf eine 4 in Latein, aber da ,finde
    ich, war ich ausnamtsweise nicht dran schuld)
    Also Papa hatte zwar was zu meckern ( eig. wie fast immer -.-)aber ich bin zufrieden.
    Annika hat mir gesagt dass ich mich mal mehr anstrengen soll ,also habe ich beschlossen von gar nichs machen auf ein bisschen was machen hoch zu gehen ;-)
    Ich vermisse dich immer noch und hab dich ganz dolle lieb !!!
    Dein klein sich in der Schule mehr anstrengenderer Bruder Lennart

    AntwortenLöschen