Sonntag, 27. Februar 2011

Bilder vom Emery Peak Trial; Big Bend Teil 2/4



Halloooo,

und danke fuer die Kommentare :D Da freu ich mich immer ganz doll drueber :)

Jetzt wirds etwas durcheinander, diese Wanderung war eigentlich die Letzte, aber was solls. Dann kommen die vom zweiten Tag eben danach, so wichtig ist die Reihenfolge ja nicht.

Ach, das englishe Kommi, ich nehm an, das ist von Yogi? ^^

Noch sind wir irgendwie am Anfang...








Und endlich oben:



















Davon gibt es ganz viele, die sind echt huebsch :)




So, jetzt dauert es wieder ein paar Tage...bis dann.

3 Kommentare:

  1. Hi Fränzlein,
    ganz schön viel Gegend, und ihr habt alle durchgehalten und wart dabei - so sehen wenigstens die Bilder aus - immer gut drauf! Wir freuen uns auf den dritten Teil - Dir noch eine super Woche! LG Papa

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder richtig schöne Bilder!
    Hast du auf den ersten Bildern deinen Cowgirlhut auf? =)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool was für aussichten da will ich auch hin und das vögelchen is ja mega süß^^
    und das bild wo deine harre so cool rumfliegen find ich lustig^^

    AntwortenLöschen