Montag, 25. April 2011

Eastereggs, Cascarones and 41 days left




Hola,
ich bin echt ne unzuverlaessige Nudel, wollt ich euch doch ne Osterkarte schicke und habs einfach nicht gepackt. Das wird dann ne Mai-juhuu-baldgibtesFerien-baldbinichwiederda-wiegehtseuch-liebeGruesse-Karte.

Jep, gestern war ja Ostern. Feiert man hier auch nicht so viel anders als zuhause.
Morgens wurden wir um zehn geweckt und auf ging es in den Garten Ostereier suchen. Jeder hatte sein Koerbchen, in dem viel Schokolade, Socken, Kreide und so en Zeug versteckt war und die Eier die wir fanden, wurden dann aufgeteilt. Nee, keine normalen Eier, sondern coole Konfettigefuellte(Cascarones gennant). Die Amis haben naemlich den mexikanischen Brauch uebernommen, konfettigefuellte Eier ueber den Koepfen ihrer Freunde und Familienmitglieder zu zerbrechen, was dann normalerweise in einer lustigen Konfettischlacht endet.
Danach ging ich zu Camilas Easterparty, wo wir dann das Selbe nochmal machten und danach Eier anmalten und zu viel Torte in Eier- und Osterhasenform assen. Ja, auch die Teenis machen das hier noch(das Ostereier suchen und anmalen). They just enjoy being kids for a longer time than in Germany.








Schule ist zur Zeit echt locker, die anderen muessen naemlich alle Taks schreiben(so ein Texasweiter Test) und ich brauch das nicht, weil ich ja nur ein ATS bin. Haha, also brauch ich bis Freitag erst um 1 Uhr zur Schule kommen, kein Wunder dass ich so gut drauf bin^^

Well...now there are just 41 days left...I've been here for 258 days..unbelievable. Time flies so fast...sometimes I can't wait to get in the airplane and to go back to Germany to see and hug y'all. Sometimes I am afraid of saying goodbye to all the people here. I'm gonna miss them so much. And this whole life style, the high school and the daily life with all these wonderful people.
But I am SO excited to see you guys in less than one and a half months :)

und zu guter Letzt noch ein mal das ganze Haus:
Holly, Colin, Evan, Kristen(Rains Mom)
Rain, Marlena, Muriel, ich
Ric, JP (die beiden wohnen ienfach nur mit uns), Stone und Georg(Rains und Stones Dad)


Danke uebrigens fuer eure lieben Kommentare! Ich freu mich immer riesig darüber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen