Sonntag, 3. April 2011

Pedernales State Park und ein Rätsel für euch :D


Hola,

jetzt kommen endlich die versprochenen Bilder. Als haette es in den letzten Tagen nicht genug davon gegeben.

Der Tag im Perdanales State Park war auf jeden Fall voll schoen und ich glaube so manchen von euch hätte es genauso gut gefallen.



Mann mann, Colin sollte echt Schauspieler werden^^ die ganze Zeit zieht er seltsame Fratzen und zitiert irgendwelche Quoten aus Filmen und zwar so taauschend echt, dass ich mich immer noch erschrecke...

Diese Baeche sind einfach klasse...

















Und hier ist auch langsam der Frühling da...und schon 25 Grad und die Sonne und Hitze regt mich einfach nur auf...-.-




Ach, falls jemand nicht weiss wie ein Footballstadium aussieht:


Oder wie autoverrueckt die Amis sind und auf solche Ideen kommen:


Naja, und zu guter Letzt noch einer unserer Flure^^ Es ist ein ganz schlichter, mit Spinden überschwemmter Flur. Im Hauptgang haengen aber ueberall Preise der Schule und Schueler rum, Zeichnungen, Fotografien und andere Kunstwerke.


Und unser fantatsisches Project in Fotografie^^ hach, ich liebe Projekte :D Gestern hatten wir in Mathe auch als Hausaufgabe auf, ein Experiment raus zu suchen mit dem man die Volumensformel 1/3 B*h beweisen konnte. Das war echt lustig, meine Partnerin und ich haben einfach 3 dreieckige Prismen mit Reiskoernern gefuellt und die dann in ein Quadrat mit der gleichen Hoehe gefuellt und tadaa, es haben genau drei Fuellungen reingepasst, was heisst dass das Volumen von einem dreieckigem Prism 1/3 von einem Quadrat der gleichen Hoehe ist. Hier machen Hausaufgaben ja noch meistens Spass :D
Naja, zuerueck zum eigentlichem Thema: In Fotografie machen wir im Moment "weiterfuehrende Geschichte" und wir muessen jemanden innerhalb eines Bilderrahmen 5x abbilden und jedes Mal in ner anderen Pose und nem anderem Platz damit es wie eine kleine Story aussieht.
Und jetzt seid ihr gefragt: Unsere Gruppe hat sich diese Story ausgedacht, aber was passiert wann und wo? Erkennt in dem Durcheinander ueberhaupt was? Es sind 5 verschiedenen Szenen und ihr muesst mir alle aufzaehlen und als Geschichte erzaehlen :D Wer mir die beste Story (und bitte keien langweilige Aufzaehlung, sondern witzig und gut zu lesen)abliefert darf sich ein typisch amerikanisches Mitbringsel von mir wuenschen.

3 Kommentare:

  1. Also...
    Ich weiß nicht genau wie ich die nennen soll, also
    geb ich denen einfach Nummern.(Von links nach rechts)

    Nr1 sucht in seinem Spint nach essen. Da fällt ihm aber ein, dass er sein Sandwitch schon aufgegessen hatte. Verzweifelt lehnt er sich etwas in den Spint hinein. Vielleicht liegt ja doch noch was drin?
    Nr2 geht in dem Flur als würde ihn alles nichts angehen. Vielleicht ist das der Grund! Weiter hinten liegt ein Schüler auf dem Boden weil er auf einer Bananenschale ausgerutscht ist. Aber ihm kommen ja schon ein paar Mitschüler zu hilfe.
    Nr4 hat sich auf die Suche nach einem passendem Paar Turnschuhe gemacht. Und er ist fündig geworden. Er schaut ob der Schuh seine Größe hat. Und wenn ja, dann lässt er ihn schnell verschwinden. Die Leute an den rechten Spinden lachen sich über den ausgerutschten tot.Sie finden das so lustig, dass sie sogar vergessen ihre Schulbücher zu holen.
    Merkwürdig was in einem Flur so alles passiert!


    Hoffe das ist gut so^^.
    Ich weiß nicht so genau ob die Szenen richtig erkannt worden sind.



    Gaaaaanz Liebe Güße Lennart

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch noch versuchen!!!
    Also bei dem Foto muss ich an Cinderella denken!
    Der Titel meiner Geschichte lautet: Das Mädchen mit dem schwarzen Schuh
    Nr.1Ein Mädchen steht an ihrem Spint und denkt sich: oh mein Gott wo ist mein Schuh???? Vielleicht hab ich ihn in der Klasse vergessen...sie entscheidet sich zurückzugehen.
    währenddessen lehnt monsieur an seinem spint und ist depirimiert weil er einfach keine freundin abbekommt.
    Nr.2 der Junge fasst einen Entschluss: Ich gehe jetzt in die Welt hinaus und finde das Mädchen das meine Traumfrau ist!
    Währenddessen tritt das Mädchen ihren Rückweg in den klassenraum an.
    Nr. 3 der Junge wird im vorbeigehen an dem schließfach des Mädchens auf einen schwarzen schuh aufmerksam, der auf dem Boden liegt, kniet sich hin und stellt sich die Frage: wem mag der schuh wohl gehören? solch ein schöner schuh! vllt meiner Traumfrau???
    IN der zeit nähert sich das Mädhcen immer weiter dem klassenraum und wird immer verzweifelter!
    Nr.4 nachdem der Junge sich umgesehen hatte erblickt er ein mädchen das ihn von den socken haut und läuft ihr hinterher und ruft:" Hallo du schöne hast DU vllt deinen schuh verloren?"
    als es das hört dreht sich das mädchen hoffnungsvoll um, erblickt den schuh und sagt:" nöp das ist nicht mein schuh!" und geht weiter.
    Nr. 5 doch der junge lässt sich von seinem instinkt leiten, läuft trotzdem dem mädchen hinterher, fällt vor ihr auf die knie und fragt sie: " möchtest du meine freundin sein???"
    Daraufhin sagt das mädchen :" das is zwar nett gemeint aber sorry kein interesse!" sie verabschiedet sich und geht in die klasse um nach ihrem schuh zu suchen.
    der junge ist zwar enttäuscht bemerkt aber, dass sie nicht die richtige für ihn war und macht sich auf, um nach dem geheimnisvollen mädchen, dem ein wundervoller schwarzer schuh fehlt, zu suchen.

    hoffe die geschichte gefällt dir.
    lennarts geschichte is aber auch cool!
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. :D maaaann ich wollte grade in etwa das selbe schreiben wie sylvi...bin ein wenig spät. aber ich denke das is auch so in etwa das, was du damit ausdrücken wolltest oder? vll mit einem happy end :D

    AntwortenLöschen