Mittwoch, 30. März 2011

Bilder die die Welt nicht braucht....

...die ihr aber trotzdem zu sehen bekommt...

Hab ein bisschen mit Camara mitziehen gespielt, sodass ich einen Verwischungseffekt im Hintergrund erreiche, aber ich hab noch so meine Schwierigkeiten...


Marlena und ich am Kreide malen...



Unser Haausslein:


Davon gibts nur ein kleines Bild, das ist Enchanted Rock. Leider waren etwas zu viele Touristen da und wir wurden nicht reingelassen, also haben wir ihn nur vom qeiten gesehen -.-



Die naechsten Bilder sind vom Hamilton Pool, bzw der Wanderung dorthin. Sorry, die sind total durcheinander geworden, aber ihr werdet euch schon zurecht finden^^


























Die schoenen Bilder hab ich immer noch nicht reingestellt, sorry deswegen. Das hier sollte jetzt aber auch erst mal reichen.


Yogi, Jenny und ich haben ganz viele tolle Sachen gemacht, sind viel wandern gegangen, in Fluessen geschwommen und sind mal gross shoppen gegangen. Das war echt mal noetig, das Essen schmeckt einfach zu gut und die kleinen Dinger namens Kalorien klettern jede Nacht in meinen Schrank und naehen fleissig meine Kleider enger, aber jetzt hab ich ja wieder ein paar Neue.

Ich habe begriffen was fuer eine tolle Sprache Deutsch doch ist und ich war einfach froh mich mit jemandem zu unterhalten, ohne nachdenken zu muessen. Klar, mein English ist inzwischen nicht schlecht, aber sich in seiner Muttersprache zu unterhalten und rum zu albern ist doch was anderes...
Obwohl ich ja im Moment eh Probleme hab in beiden Sprachen nen anstaendigen Satz zu formulieren :D Und im Deutschen uebernehm ich auch immer wieder solche englishen Sachen wie "Ich geh mal ein Bad holen."(woher denn, aus dem Ikea?) oder "Sie wollte doch Fotos nehmen."(ja, kommt auch die Frage auf woher) oder auf die Frage wie's mir geht "Ich bin gut" oder "Ich bin so warm."
Und meine Grammatik laesst auch etwas zu wünschen übrig^^
I wanna go looking for easter eggs: Ich will Ostereier gehen suchen. (heisst das jetzt, das Ostereier laufen koennen? *gruebel*)

Hey, jetzt sind es nur knappe 2 Monate, nur noch bis Anfang Juni. Ich freu mich schon riesig euch wieder zu sehen :)

3 Kommentare:

  1. Ja, ist denn bei Euch schon Sommer? Heute in Frankfurt waren es aber auch schon 25 Grad ....Wir hoffen, dass es Dir die letzten zwei Monate genau so gut geht, wie es auf den Bildern aussieht.
    Tante Franzi, Dein kleiner Neffe Janto ist ganz goldig - bekommst bald neue Bilder!
    LG
    Papa und Mama

    AntwortenLöschen
  2. Fraaannnziiii <3
    Sind ja echt tolle Fotos O.O
    und ich denke mal dass du viel Spaß hast ^^
    freu mich schon wenn wir dich wiedersehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Franzi
    Sagst du dann jetzt auch immer so mega fein: Ich bin hungrig! anstadt ich hann hungaaaa!!!???

    lg
    freu mich auf ein wiedersehen^^

    AntwortenLöschen