Sonntag, 24. Oktober 2010

Kletterbaaume...Alltagsbilder

Huhu,

danke fuer euren lieben Kommentare...:) Hab mich sehr darueber gefreut!

Josef&Co., ein extra danke, vor allem fuer den Hinweis, dass man keine Kommentare auf meinem Photoblog schreiben kann. Ich hab es jetzt bearbeitet, versuch es viell. nochmal?

Ich zeig nur mal ein paar neue Bilder von gestern und heute.
Gestern war Johns(mein Hostpapa) Geburtstag und abends sind wir mit dem ganzem Haus essen gegangen und ich hab mal wieder viel zu viel gegessen...*unschuldig in die Luft guck* Und ich wundere mich, warum ich schon wieder neue Kleider brauch...daran sind nur die Kalorien Schuld, die nachts in meine Schubladen klettern und meine Kleider enger naehen, nichts anderes!

Es sind aber nicht alle drauf, Kristen hat das Foto gemacht, ihr Mann George war auf dem Klo und Rain hat sich versteckt.


Naja, und neue Kletterbilder gibt es auch, wir waren eben im Park spazieren.

Die Woche gings mir nicht so toll, hatte wieder etwas Heimweh und war mehr oder weniger grundlos zufrieden, weil manches eben nicht so laauft wie es soll, aber das Leben ist eben keien Zuckerschlecken...

Hoch hinaus...


Das soll ein Hund sein?


Jaja, immer die Kamera dabei...





Da war jemand am Ende beleidigt, weil es schon heim ging ;-)

4 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Die Bäume schauen ja hammer aus da! Da würde ich auch gerne mal rumklettern =)

    AntwortenLöschen
  2. hay :)
    die bilder von den bäumen sind toll .. muss spaß machn dort rumzuklettern ;)
    und dass dir das essen soo gut schmeckt dort hinten is gut ;)
    joa... also bis dann
    hdgg....dl x3
    P.S ich schreib dir ma heut noch ne e-mail ;)

    baii

    AntwortenLöschen
  3. heyy franzi
    wie gehts dir so???
    macht dir ja bestimmt spaß da hinten auf der anderen seite der welt:DD

    liebe grüße von der familie groß<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Franzki
    ach ich bin richtig neidisch wich will auch so nen coolen baum zum rumklettern^^
    das hat bestimmt mega spaß gemacht^^

    AntwortenLöschen