Freitag, 29. Oktober 2010

Circussociety and barfuss in die Schule



Huhu,

in zwei Tagen ist ja Halloween und seit Tagen ist es das Gespreachsthema Nummer Eins.
Heute (Freitag) sind ganz viele Kinder im Konstuem in die Schule gekommen und sogar ein paar Lehrer tragen wenigstens ne Perucke oder sowas. Ich trag nur nen Hexenhut, aber was solls^^

Am Sonntag ist Halloweenparty von Camilla, ich berichte dann nochmal.

Gestern nahm mich Onkel Gary zum ersten Mal mit zur Zirkussociety von Austin mit und das war so awesome!! Eine grosse Halle mit vielen lieben, lustigen Leuten von 15-65 Jahren, die Einrad fahren, Seilspringen und es sieht klasse aus, wenn etwa 30 Keulen durch die Luft fliegen und Baelle und Tuecher und Reifen undundund...
Doug (so ein lustiger Weltreisender) hat mir ein paar Tricks mit dem Seil gezeigt und ich wusste gar nicht, dass man so viel mit dem Seil machen kann. Ich kann mich jetzt waehrend dem Springen drehen, rueckwaerts ueber Kreuz und einen Trick namens "double dutch", googelt mal, ich bin zu faul um das gerade zu erklaeren^^, und noch einen Trick, ich weiss aber nicht wie der heisst: Ich schlage fuer meinen Partner und der schlaegt mein Seil fuer mich. Ich hab viele Versuche gebraucht, aber am Ende gings dann doch und es hat richtig Spass gemacht :D
Ich hab auch verschiedene Einraeder ausprobiert und es ist erstaunlich,wie verschieden die sich anfuehlen. Mit dem kleinen Trialeinrad konnte ich relativ weit und hoch springen und am Ende hab ich mich durch gerungen ne Treppe hoch zu huepfen.
Aber am Tollsten war das Distanzeinrad, 36 Zoll!! Am Anfang wusste ich gar nicht, wie ich da drauf soll, weil mir der Sattel bis zur Brust geht, aber am Ende konnte ich freihaendig drauf springen und wollte gar nicht mehr runter, weil es so viel Spass macht darauf zu fahren. Du bist fast so schnell wie ein Fahrrad und das Gefuehl ist so cool! :D
Danach hab ich mein kleines normales Einrad als stinklangweilig empfunden...wenn ich also heim komm spare ich auf ein 36Zolleinrad.

Ihr Deutschen solltet euch echt was von den Amis abgucken^^ ich pass mich da jetzt auch langsam an: Am Mittwoch hatte ich keine Lust darauf, mich anzuziehen, also bin ich in Schlafanzughose in die Schule gekommen und nach der zweiten Stunde hab ich dann meine Schuhe und Struempfe in den Ranzen gepackt, weil es so warm war, und bin barfuss rumgelaufen. Und ich bin damit keine Besonderheit, nee. Hier ist es normal dass du jemandem begegnest, der noch halb im Schlafanzug ist oder barfuss rumlaauft, weil es ihnen egal ist, was andere darueber sagen.

Eine Sache nervt mich aber inzwischen...immer wenn man in die Klasse kommt wird man vom Lehrer gefragt "How are you doing?" "How is it going?" und wenn du nicht "Fine, thanks" oder "Great!" antwortest, wird von dir erwartet, dass du ihm deine ganze Leidensgeschichte erzaehlst. Also huete ich mich jetzt davor, was anderes als Fine zu sagen.

Obwohls ja im Moment nicht so fine ist...ich hab Heimweh, traaume jede Nacht irgendein wirres Zeug von meiner Familie, meinen Freuden...heute morgen bin ich wieder aufgewacht und meinte, in meinem Zimmer zu liegen und als ich die Augen oeffnete, meinte ich aus dem Fenster zu schauen und den Kirschbaum zu sehen, aber da war nichts...und irgendwie ist alles im Moment komisch...vor ein paar Wochen hat Yogi ja gesagt, lieber ein nicht immer leichtes, aber aufregendes Leben, als das Stinklangweilige dass alle anderen haben. Nur haette ich im Moment lieber das Leben aller Anderen...

So, jetzt wartet auf morgen oder uebermorgen, dann kommt der Halloweeneintrag.
Liebe Gruesse, ich umarm euch ganz fest.

1 Kommentar:

  1. huhuuu !!

    also dass das man im schlafanzug in die schule kommen kann iss ja mal geill ;D
    ich würd das auch ma gern ;)
    udndass die lehrer sich um dein selisches wohl bemühen iss... ungewohnt...
    naja eig auch ganz cool :)
    viiiele liiiebe grüüüüße und umarmungen nach texas zu franziii x33333333
    xoxo maya

    P.S das mit der e-mail hab ichs letzt nich mehr geschafft,. die schreib ich heut ;)

    hdggggg...dl x3

    AntwortenLöschen