Montag, 1. November 2010

Halloween

Huhu,

hier kommt dann der Halloweeneintrag...

Gestern abend um sechs bin ich zu Camilla rueber geeinradelt, dort haben wir uns zusammen mit eine ihrer Freundinnen verkleidet. Sie waren so zwei Figuren aus nem Buch und ich Langweiler eben die gewoehnliche Hexe, aber das passt ja auch ganz gut.
Um sieben sind dann noch ein paar Maedels gekommen und wir sind losgezogen. Draussen waren fast alle Haauser geschmueckt, und ueberall haben die Leute auf der Veranda mit ihren grossen Schuesseln voller Suessigkeiten gewartet.
Vor ein paar Wochen hab ich gemeint: Ja, schmuecken die denn schon fuer Weihnachten, als das ueberall orangene und gruene Lichter hingen, aber spaeter kamen dann auch Kuerbisse, Spinnen, Gespenster, Grabsteine u.s.w in die Vorgaerten.
Manchmal war auch keiner da und es stand nur ne Box da mit ner Notiz "Please help yourself" und niemand nutzt hier die Gelegenheit, die ganze Schuessel mitzuholen, es sind alle anstaendig und holen sich nur ein oder zwei Steuck Schokolade.
In der Avenue F war ne grosse Party im Gange, viele verkleidete Leute, Labyrinte in den Vorgaerten der Haauser und lauter Gestalten die dich erschrecken. Mich hat so ein Gorilla angesprungen und auf Camillas Kopf ist wortwoertlich aus heiterem Himmel ne (Stoff-)spinne gefallen.
Bis neun zogen wir also durch die Strassen und danach gingen wir zu ihr nach Hause, tauschten untereinander Suessigkeiten aus und schauten ne Folge "Buffy-the Vampirslayer". Um zehn mussten wir dann aber alle nach Hause und hier gibt es kein Gemurre, am naechsten Tag ist Schule, also ist um Zehn Schluss, Punkt.
Es war ziemlich lustig und ich hab eine Schokoladenart gefunden, die fast so gut ist wie Kinderschokolade (aber nur fast), und jetzt hab ich immer noch Bauchweh weil ich zu viel gegessen hab.



Ich hoffe, ihr hattet auch ein nettes Halloween!


Und ansonsten...hm...ich geh dann mal wieder...
hab euch lieb.

Camila, die Kuenstlerin und ich, die halbe Hexe (die spaeter noch nen Umhang bekommt)


Das war nicht Halloween, das war Karneval am Freitag, aber egal...ich hab das Bild von Halloween noch nicht geschickt bekommen.




5 Kommentare:

  1. Hi du... na das hört sich nach nem richtig guten Halloween an... viel besser als meins damals in Houston...hast du Bilder gemacht? Ich wünsche dir ne schöne Woche... und schreib dir auch bald wieder eine richtige Email...
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Franzi,
    damit du nicht meinst, ich würde keine Kommentare mehr schreiben - hier ist einer. Halloween war wohl ganz toll, wie mag dann erst Weihnachten werden?
    (Nicht ganz ernst gemeint). Have a good time!
    Liebe Grüße
    Papa, Mama , Lenni

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!

    Mein Halloween war stinklangweilig^^
    Ich hatte Bindehautentzündung und konnte deswegen nicht weg. Außerdem hat mein Onkel und gleichzeitig auch Pate geburtstag....musste ich dann natürlich hin.
    Ich wollte schon immer mal Halloween so feiern wie in amerika. wie heißt der spruch? "Trick or treating"?
    Ich würd so gern auch in Amerika zur Schule gehn da fällt einem das Lernen bestimmt viel einfacher. Wie du das beschreibst, ist da ne richtig tolle Atmosphäre.

    hdl Lisa

    AntwortenLöschen
  4. hay duu :)
    hört sich echt nach nem tllen halloween an ;)
    meins war langweilig.. bin zu Hazse geblieben.. un joa..
    also in amerika müsst man grad sein .. und am besten du noch dabei ;)

    hab dir eben ne antwort auf deine e-mail geschickt ;)

    bis dann also
    hdgg...dl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... na wo bleiben denn die neuen Einträge... halloween ist ja jetzt schon fast zwei wochen her! andererseits... gehen andy und icih morgen auch nochmal auf eine Halloweenparty in Marburg...
    hoffe dir gehts gut und du hast einen wünderschönen November...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen