Montag, 29. November 2010

Thanksgiving (oder die Tage, an denen man die Diät aufgibt)




Hallo meine Lieben,

danke fuer eure netten Kommis...da hat man dann auch gleich wieder mehr Lust, was zu schreiben ;-)

Letzten Donnerstag waren ja Thanksgivingferien, von Mittwoch bis Sonntag. Am Donnerstagmorgen fuhren wir nach Houston um die ganzen Verwandten zu besuchen.
Das ist das Wichtigste an Thanksgiving: Verwandte besuchen und essen.
Donnerstag gab es also bei Johns Oma grosses Lunch und abends bei Hollys Mom grosses Dinner. Am naechsten Tag ging es mit grossem Fruehstueck weiter und abends kam ein grosses Dinner bei Johns Mom dazu: Viele, verschiedene Auflaaufe, Pastas, Salate, Gemuese, so leckeres Brot und Pumpkinpie.
Also, wer ne Diaet anfangen will, sollte damit bis Januar warten, denn jetzt kommt ja auch noch die Weihnachtszeit.
Man aß also zu viel gute Sachen, saß gemeinsam vorm Kamin (ja, in Houston war es nachts um die Null Grad, aber hier in Austin haben wir wieder 25 -.-) und spielte Karten und unterhielt sich nett, wie eben Verwandtenbesuche so ablaufen.
Am Samstag waren wir alle noch im Zoo, das war auch schoen, und Sonntag gingen wir im Wald mitten in der Stadt wandern, das fand ich natuerlich noch toller :D
Gestern abend kamen wir muede in Austin an und ich bin bereit fuer Ferien.
Naja, noch zweieinhalb Wochen, dann fangen die Weihnachtsferien an...

Ach, und Bilder vom vorletztem Wochenende gibt es auch noch, von der Ranch und vom Steeldrumskonzert, das uebrigens total lustig war :D




und der Zoo...hinter Gittern...






Karten spielen


Jessis Baby...die Kleine ist einfach so suess!


Im Waldpark



Oma Sherry und Marlena



die durstigen Kids


und wieder im Wald...



im Garten klettern


und auf der Ranch...
hier lerne ich unter anderem Autofahren ;-)







mein Lieblingsplatz...


So bunte Herbstblaetter sieht man hier selten...normalerweise ist alles braun...


Pie(sprich Pay) kam uns von der Nachbarsranch besuchen und geht jetzt wieder nach Hause...



Irgendwie hab ich das seltsame Gefuehl, dass die Haelfte der Bilder fehlt...

Ich hab gehoert bei euch hat es schon geschneit...schnief...hier 20 Grad und bei euch schneit es...buhuhuuuuuu. Die Welt ist einfach ungerecht! ;-)

Achja, und ich muss mal noch kurz Werbung machen...http://franzisphotography.blogspot.com/
Kommentare sind auch hier immer gerne gesehen.

Naja, das wars dann auch schon...eine dicke Umarmung an euch alle.
Franzi

3 Kommentare:

  1. Hallo Fränzlein,
    einfach wunderschöne Bilder und eine Super-Family. Außerdem, lieber ein bisschen schwitzen als bibbern.
    Papa, Mama und Lenni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franzi!
    Man, ich würde was drum geben, 20° zu haben *neidisch schau*. Hier ist es kalt und verschneit... Deine Bilder sind mal wieder hammer! Vor allem das "hinter Gittern" finde ich echt total gelungen! Und die mit Pie gefallen mir auch immer super gut!
    Lass es dir gut gehen da üben! *knuddel*
    hab dich lieb
    Cali

    AntwortenLöschen
  3. hey duu :)

    dein blogeintrag klingt sau gudd ;)
    also ich hätts auch lieber wärmer als schnee.. is doch viel cooler ;)
    und die fotos sind awesome ;)
    also wenn man die süßen pferde sieht hat man lust sich einfach draufzuschwingen und loszureiten ;)
    kannste ja ma ausprobiern xD ;)
    hihi

    also bis dann ;)

    100000 hugs and kisses
    maya ;-*

    AntwortenLöschen