Montag, 23. Mai 2011

Tschüss texanische Pampa...



Heute gibts nur ein paar Pampabilder. War ein letztes mal auf Kristens Ranch und war unendlich traurig, als wir sie verliessen. Ich seh sie jetzt ne Weile erst mal nicht mehr...Abschied Nummer eins. Ich hasse Abschiede, hab ich das schon mal erwaehnt?
Hab in Kristens Auto fahren geübt und ich muss dabei immer weniger nachdenken, funktioniert schon alles ziemlich automatisch. Laika und ich haben ne lange Wanderung unternommen und Pi, das tolle Pferdchen von der Nachbarsranch(das uns immer besuchen kommt) hat uns ein Stueck begleitet. Der Swimmingpool ist endlich wieder offen und damit waren die 35 Grad dann etwas besser zu ertragen.
Habe Salamander und Voegel beobachtet und es war einfach schoen, mal wieder einfach zu chillen und die Natur und Ruhe zu geniessen. Austin ist toll, aber eben doch ne Großstadt. Die ganzen Menschenmengen, die Laerm, die Enge wird mir oft einfach zu viel...

Heyho, da entdecke ich Pi...


...der dann auch gleich Hallo sagen kommt...


Den wurd ich am liebsten mit nach Deutschland holen...er hat zwar allerlei Probleme mit seinem Rücken, ist nicht reitbar und nicht gerade huebsch aber das macht mir ueberhaupt nichts aus. Er ist so ein lieber Kerl :)






Jeden einzelnen Baum kenn ich...


Laika findets auch viel zu heiss...34 Grad und so schrecklich humid.


Goodbye Ranch...


Waere es nicht schoen, jeden morgen aufzuwachen und aus dem Fenster zu schauen und Weiden und Pferde und Kuehe zu sehen...fuer mich ist das wunderbar :)




In zwei Wochen bin ich wieder bei euch...ich knuddel euch bis ihr gruen-blau-lila anlaauft :)

Ach, und weil wir ja gerade bei sinnlosen Bildern sind: Isn't Harry the most goofy looking dog of the world?


1 Kommentar:

  1. Richtig!!! In genau zwei Wochen sind wir in Frankfurt, um dich in die Arme zu schließen
    Dein Papa

    AntwortenLöschen