Freitag, 6. August 2010

die Tage zählen...

Tja...noch 5 Tage, stellte ich gerade trocken fest.
Am Mittwoch Mittag um 13.10 Uhr geht mein Flieger in Frankfurt los. Ich steig in Washington um, hab dort drei Stunden Aufenthalt(die meiste Zeit werd ich wahrscheinlich beim Zoll verbringen^^), bis ich um 6:50 pm nach Austin fliege, wo ich dann um 21:01 (also eigentlich 3 Uhr nachts in unserer Zeit) ankomme.

Am 23. August beginnt dann die Schule... Kathrin hat mir alles genau erklärt und jetzt bin ich etwas beruhigt. Am ersten Schultag geh ich zuerst ins Sekretariat, wo man mich dann zu den Typen schickt, die mir helfen meinen Stundenplan zu erstellen.
Ich nehm auf jeden Fall English(logisch, ne?), Mathe(wohl oder übel...aber nicht gleich einen hohen Kurs...), Spanisch, Kunst, Erdkunde und den Rest kenne und weiß ich noch nicht. Biologie hab ich mir abgeschminkt, nachdem ich erfuhr, dass man dort Tiere wie Frösche o.ä. seziert.
Ich will auf jeden Fall in den Journalism-Club gehen, vielleicht auch in den Film Club und ansonsten überlege ich mir noch, welche Sportart ich machen soll, ich schwanke zwischen Basketball und Volleyball. Kat meinte, es gäbe je zwei Mannschaften: Die Profis und die, die nur zum Spaß spielen. Ich hoffe, auf meiner Schule ist das auch so, denn dann würde ich auf jeden Fall in die zweite Mannschaft gehen. Aber ich sehe gerade auf der Homepage, es gibt auch Rock Climbing...das wäre ja auch toll.
Meine Schule ist übrigens die hier, falls sich jemand dafür interessiert: http://www.austinschools.org/campus/mccallum/index.htm

Die Gastgeschenke hab ich jetzt endlich alle fertig. Für John&Holly ein Bilderalbum mit Fotos aus unserer Gegend, meiner Familie u.ä., für Evan eine CD mit deutschen Liedern (Ärzte, Revolverheld u.s.w.), für Colin einen platt gedrückten^^ Fußball und für die twins Gummibärchen...ja, guckt nicht so, die gibt es da sehr selten und wenn dann viel zu teuer.
Koffer gepackt hab ich immer noch nicht. Irgendwie schieb ich das unbewusst möglichst weit raus. Und ich find meine Brille nicht...-.- ach Mensch, ich muss noch mein Zimmer aufräumen.

*seufz* Mir läuft die Zeit davon... ich wollte noch soviel machen und komm jetzt gar nicht mehr dazu. Abschiedsparty ist schon lange vorbei, morgen treff ich nochmal das Evalein, am Sonntag Lisa&Roxi und Montag geht es mit Maya noch ein letztes Mal zum Hof und danach Filmabend. Dienstag verbring ich mit Packen und meiner Familie....und Mittwoch geht es ja schon los.

2 Kommentare:

  1. So jetzt hab ich deinen Blog auch mal gelesen :D
    Stell dir vor meine Mutter hat schon erlaubt, dass ich im Frühling kommen darf, wenn es nicht so viel kostet und will sogar was drauflegen :)
    Ich freu mich soooo! Muss nur ein wenig jobben gehn, damit ich das bezahlen kann^^ Lisa ist auch grad hier und wir schaun gleich mal nach Flügen. Wir versuchen dich heut Abend noch zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  2. hay
    ich hab heut auch ml deinen blog gelesen und ich muss sagen der iss richtig guuut :)
    vor allem du schreibst voll guut :)

    so .. jezz weiß ich nich mehr was ich noch schreiben soll... xD

    also wir können ja e-mails schreiben... :)

    AntwortenLöschen