Sonntag, 15. August 2010

nur mal so...

Hallo ihr alle,

erstmal danke fuer eure lieben Kommentare...die sind echt aufmunternd...:)

Bilder weiss ich nicht, wann die Ersten kommen, ich hab noch keine gemacht^^ guckt nicht so erstaunt, aber es gab einfach nix besonderes...aber wir wollen es demnaechst nachholen und dann seht Ihr mein Zimmer und viell. auch den Rest des Hauses und die Family.

@Lisa: Ja, die High school sieht genau so aus, wie in den Filmen^^ ewig lange Gaenge mit tausend Schliessfaechern an der Wand, ein riiiiesiges Gelaende und viel zu viele Menschen (sagt Evan). Ich werde es aber erst naechste Woche feststellen, am 23. August beginnt die Schule. Ich hab ganz schoen Bammel davor...

Gestern hab ich 3 von Evans Freundinnen (keine Angst, nur eine war seine feste^^) getroffen, wir waren schwimmen und im Kino und sie waren echt sehr nett :) Nur hab ich fast gar nix verstanden, nur wenn sie gaaanz langsam und deutlich mit mir gesprochen haben. Aber in der Schule kann man nicht so viel Ruecksicht nehmen und alles dreimal erklaeren... naja, aber die Lehrerin, die mir geholfen hat, den Stundenplan zu erstellen, war total nett: "When you have a problem, you know the way to my office, okay?" und sie hat sich bemueht, mir nur the best teachers zu geben ^^

Das Heimweh hielt sich bis jetzt in Grenzen, aber heute ist es irgendwie ganz schlimm da... es ist nicht so, dass hier alles doof ist. Ich will nicht weg von hier, es ist toll, nur wuerde ich gerne meine Familie und Freunde in den Arm schliessen und bei mir haben...:(


Naja, I have to go...
Hab euch lieb *ganz fest drueck*

3 Kommentare:

  1. Hallo Fränzlein,
    nur keine Bange, Deine Englischkenntnisse werden jeden Tag besser und irgendwann träumst Du sogar in Englisch. Und wenn die Schule anfängt, hast Du sowieso keine Zeit mehr für Heimweh oder so unnötige Sachen.
    Liebe Grüße Papa und Mama und Lennart (die heute ihren ersten Schultag schon hinter sich gebracht haben)

    AntwortenLöschen
  2. Hey knuffel!!!
    ich denke dein heimweh ist eben nur da, weil alles noch ein bisschen viel für dich ist.
    verständlich :P
    ich bewundere dich dafür, dass du dich entschlossen hast dieses jahr dort zu verbringen. bald wird es sicher auch nicht mehr so schwer sein. du musst dich einfach nur eingewöhnen. und das mit dem "auf englisch träumen" stimmt. :)
    wir sind ja auch nicht aus der welt sondern verfolgen hier dein leben :P *stalk*
    meld dich auch bitte ma so^^

    fühl dich gaaanz fest geknuddelt. :)
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,
    dann schreib ich dir auch mal was...also mir ist aufgefallen, dass ich immer Heimweh hatte, wenn ich mich gelangweilt habe und niemand da war der mich abgelenkt hat... mir hat es dann immer geholfen einen Film zu schauen, den ich zuhause mochte oder Briefe zu schreiben... waren dann zwar nicht die fröhlichsten Briefe, aber wenn ich erzählt habe was alles gut ist gings mir meistens am Ende auch wieder besser...und zuhause freuen sich alle über Post!
    Hast du schon neue Schuhe gekauft?
    Hab dich lieb!
    Kathrin

    AntwortenLöschen